ROBBI

Der Kaffee für den Westküstenpark


100% Arabica aus Mittelamerika überzeugen durch eine natürliche Süße und feine Noten von Schokolade und Karamell und wecken Gedanken an Honig und Zitrusfrüchte. Insgesamt überzeugt der Kaffee  durch seinen gut strukturierten Körper und eine zurückhaltende Säure. Dem Kaffee aus Zentralamerika gelingt es so, kräftig im Geschmack aber dennoch mild und bekömmlich zu sein.

Mit Kaffee trinken Gutes tun!

 

 Ein Hilferuf aus dem Westküstenpark & Robbarium vom 25.1.2021

Schneekatastrophe - Zusammenbruch einer Großvoliere!

Erst die Pandemie, und jetzt noch das: Der plötzliche starke Schneefall Sonntag Nacht war zu viel für unsere Großvoliere. Der Mittelmast ist gebrochen, die Voliere eingestürzt und zahlreiche andere Volieren wurden stark beschädigt. Zum Glück ist kein einziges Tier zu Schaden gekommen, alle Bewohner saßen sicher in ihren Winterquartieren. Glück im Unglück, aber trotzdem eine Katastrophe.

Der Neuaufbau wird teuer. Es ist ein weiterer herber Schlag für uns, der unsere ohnehin schon brenzlige Lage noch schlimmer macht.  Wer uns jetzt mit Spenden oder Patenschaften unterstützen kann, dem danken wir von Herzen. Unsere Tiere sollen trotz Krise lückenlos versorgt werden, dabei können wir jede kleine Hilfe gebrauchen!

https://tierpark-westkuestenpark.de/

 

Pro verkaufte Tüte ROBBI Kaffee spenden wir 2€ an den Westküstenpark in St. Peter-Ording.